Pinski, Travels & Trunk & Walking on Rivers [Concert]

-

Wir freuen uns auf einen bunten musikalischen Abend im Waltroper Yahoo!

Mit dabei:

Pinski (Köln)

PINSKI ROCKT – entertained, verzerrt ihre Akustik Gitarre und bringt Spass und Qualität auf die Bühne. Diese Frau ist ultrasympatisch und singt dazu noch wie ein Schwein. Catchy Hooklines, große Hymnen und starke Gitarrenriffs, doch mit einigen progressiven Überraschungen, sonst wäre es ja nicht Pinski. Wer Energie braucht ist hier richtig.
PINSKI sind bekannt als starke Live Band und spielten ab 2013 über 250 Konzerte & Festivals in Deutschland wie auch im Ausland (Frankreich, Wales, Belgien, Niederlande, Österreich, Indonesien).
Seit 2016 laufen die Vorbereitungen für Pinskis erstes Album auf Hochtouren, an dem sie zusammen mit Rockproduzent Fabio Trentini (Guano Apes, The Intersphere, Donots, Stickmen uvm.) arbeitet. Man darf sich auf 2017 freuen!!

https://www.facebook.com/pinskimusic/

Walking on Rivers (Dortmund)

Ihre Songs sprießen aus amerikanischen Folk-Roots, entpuppen sich aber nicht selten als eingängige Popjuwelen, die in mehrstimmigen Arrangements aufgehen und mitreißen. Dass der Pott grau und dreckig sein kann, ist nicht erst seit gestern bekannt. Wer Walking on Rivers für sehnsüchtige Stadtkinder oder Exil-Naturburschen hält, begeht jedoch einen Fehler.
Die in ihren Songs verpackte Sehnsucht gilt nicht nur einem heilenden Trip in die Wildnis, sie gilt auch Momenten ohne Alltagstrott, einer Gedankenpause von der unglücklichen Liebe oder der Flucht vor der Gesellschaft - also all dem was uns nachts wach hält. Hier trifft man auf vier sympathisch-ehrliche Typen, die bereit sind in ganz große Fußstapfen zu treten.
Square-Dance-Kompatibilität darf gerne erprobt werden!

https://www.facebook.com/walking.on.rivers

Travels and Trunks (Dortmund)

Irgendwo zwischen Boxkämpfen, kaputten Herzen, versoffenen
und verschwitzten Samstagnächten und Lieblingsschallplatten,
zwischen Folk und Punk und Country, dort finden sich die Songs von Travels & Trunks. Mal auf Solo-Pfaden, mal mit kompletter Band, tourt der Musiker aus Dortmund seit Jahren durch die
Clubs, Bars, Hinterhöfe und Keller der Republik und des
angrenzenden Auslandes.

https://www.facebook.com/travelsandtrunks/

Einlass ab 19.30 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 5,00 Euro

Zurück

Social

Bei Facebook teilen