Schön, dass Ihr da seid!

Willkommen auf der Website vom Yahoo. Auf dieser Seite findet Ihr alles über das Waltroper Jugendcafé am Rathaus und die Veranstaltungen im Altbau und in dem neuen Veranstaltungssaal: Konzerte, Partys, Events. Außerdem gibt es regelmäßig Drink- oder Food-Specials. Was im Yahoo stattfindet und was im Yahoo angeboten wird, kannst Du als Gast mitgestalten. Das wünschen wir uns sogar. Dein Ansprechpartner dafür ist Christian Luczak.

JEDEN DONNERSTAG HAPPY HOUR!

Was gibt es neues?

Retro Gaming Days

Vom 26.10 bis 28.10.2017 immer ab 18 Uhr

RetroGamingLounge by ostenhell.net

Die 80er und 90er waren die goldene Zeit der Videospiele? Die besten Storys und das innovativste Gameplay hatten Mario, Pacman & Co? Dann sind unsere Retro Events genau das Richtige für Dich! Eine Reise in die Vergangenheit der Videospiele. Eine Zeit, in der man Pixel und Bits noch zählen konnte und die Spiele trotzdem den Puls in die Höhe trieben.

EINTRITT FREI

Seid gespannt auf Waltrops erste RETRO GAMING DAYS!

Weitere brandheiße Infos gibt es in Kürze!

Weiterlesen…

Yahoo Zukunftsforum | Snacks & Drinks for free [Event]

Am 05.10.2017 haben alle, die sich für das Waltroper Jugendcafé interessieren, die Möglichkeit, sich beim 1. Yahoo Zukunftsforum einzubringen. Ihr dürft und sollt mitbestimmen, was im Yahoo in Zukunft passieren soll.

Folgende Punkte sollen gemeinsam mit euch thematisiert werden:

Programmgestaltung, Specials, Ideen, Partys, Clubbing, Gaming, Comedy, Konzerte, Events, Essen und vieles mehr...

Der EINTRITT ist selbstredend FREI und leckere PASTA und DRINKs gehen aufs Haus!

MACHT MIT!

Weiterlesen…

Strommasten Releasekonzert Allerzweite Sahne mit Ollek Sheppert

Am 29.09.2017 präsentiert der Sparkassen-Clubraum:

Liebe Gemeinde!

Strommasten sind eine Band aus echtem Fleisch und Blut. Somit müssen auch Strommasten ein Konzert spielen, um die Veröffentlichung ihres Albums "Allerzweite Sahne" gebührend zu gebühren. 
Kommet in Scharen und feiert mit Strommasten und Ollek Sheppert, der seine Gitarre in seinen Zauberverstärker stöpselt, um euch zu unterhalten!
Die Themen des Abends lauten: Großstadtliebe, Zweifel, Kochen, Mittelmäßigkeit, Klassenkampf, Digitalisierung, Hedonismus,
Fitnesswahn, Zufriedenheitswünsche, Errungenschaften und
Reiselust.

Einlass ab 19.30 Uhr
Beginn ab 20.00 Uhr

Eintritt 5,00 Euro

Alle Meldungen…

Social

Bei Facebook teilen